Boris spielt: Immortals Fenyx Rising

Zwar habe ich keine lange Nintendogeschichte, bin erst mit der Wii eingestiegen. Trotzdem weiß ich über den Stellenwert der Zeldaspiele Bescheid. Und spätestens seit ich auf der Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild gespielt habe, bin ich total begeistert.

Nun ist meine Hauptkonsole aber die Playstation, inzwischen eine Playstation 5. Durch Zufall habe ich ein Video von Immortals Fenyx Rising gesehen und dann nachgesehen: Das ist ähnlich wie Zelda, nur ohne Ninendo 😉

Also mal geguckt und bei dem großen Onlineanbieter mit dem A vorne gab es das Spiel für 12 Euro für die PS5. Super!

Ich habe es durchgespielt und ich hatte über 100 Stunden Spaß damit.

Die Welten sind einfach wunderschön, so richtig nett im Comic-Style, oft knallbunt. Den Humor muss man mögen, zur Not kann man ihn aber einfach ignorieren. Der Schwierigkeitsgrad ist – zumindest für mich – angemessen. Zum Vergleich: Kena: Bridges of Spirits, welche is gerade spiele ist mir zu schwierig,

Von meiner Seite daher eine Empfehlung für Immortals Fenyx Rising!