Game Not Over – ein schneller Podcast

Neben dem Retrokompott Podcast, den ich in meinem letzten Blogpost beschrieben gelobhuddelt habe, höre ich auch auch sehr gerne den Podcast Game not Over von
Paul Kautz.

Auch in Game Not Over geht es um alte Spiele, jeweils wird ein Spiel pro Folge besprochen. Der Podcast ist rasant, witzig, unterhaltend und bietet oft neue, mir nicht bekannte Infos. Eine Folge ist so eine halbe Stunde lang, manchmal auch etwas länger.

Allerdings: Paul spricht den Podcast sehr sehr schnell, so dass – wenn jemand mit normalen Sprechtempo den gleichen Inhalt sprechen würde – es dann doch deutlich um/über einer Stunde wäre.
In Folge Bonuslevel 001: 100 Jahre Game Not Over! erzählt er genauer, wie so eine Folge entsteht und warum er so schnell spricht. Beziehungsweise dass das sein normales Tempo ist.